Patti Smith lieben

Da bin ich mal wieder

Der Sommer ist vorbei. Hier bin ich wieder nach einer langen Schreibblockade. Warum ich gerade jetzt schreibe? Da ich gerade gründlich staubsaugen wollte, entschied ich mich im Internet nach einer interessanten Verzögerung zu sehen, und fand zu meiner großen Freude dieses Video mit Patti Smith.

Herzklopfen

Schaut Euch diese Künstlerin an. Was für eine Persönlichkeit und Schönheit. Patti Smith ist 73 Jahre alt, und ich bekomme Herzklopfen und weiche Knie wenn ich sie sehe. Das musste jetzt mal raus, ob es Eine oder Einer von Euch nachvollziehen kann, keine Ahnung. Dass meine Hündin Patti heißt, wissen ja diejenigen, die hier lesen und der Name passt sehr gut. Die Kleine ist, da sie der Gattung Hund angehört, wahrscheinlich nicht musikalisch aber sehr schön, anmutig und emotional.

Draußen regnet es

Schön, dass es regnet. Warum brauche ich wohl nicht weiter auszuführen. Der Sommer war wieder zu heiß, und nicht nur für mich gesundheitlich schwer zu bewältigen. Über politische und gesellschaftliche Themen, eben über die allgemeine Lage, gäbe es viel zu schreiben. Das soll hier zukünftig auch wieder geschehen.

Heute aber musste ich meiner großen Verehrung für Patti Smith Ausdruck verleihen.  Das ist nun geschehen und ich mache mich an die Staubsaugerei.

 

 

Ein Gedanke zu “Patti Smith lieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s