Das Ding

hund.png

Meiner Bloggerin ist es zu heiß, um über die wirklich wichtigen Dinge zu schreiben.  Deshalb bin ich schon wieder dran und habe so die Möglichkeit über etwas zu berichten, was mir wirklich wichtig ist.

In unserer Wohnung steht seit einigen Tagen ein großes Ding. Es dreht sich hin und her und riecht weder nach Hund noch nach Mensch. Das Ding ist laut und in seiner Nähe ist es windig. Ich habe Angst vor dem Ding. Meine Bloggerin streut von Zeit zu Zeit Leckerli und Käsestückchen in die Nähe des Dings. Ich soll denken, das Ding ist lieb. Unter großer Überwindung hole ich mir dann die leckeren Sachen und verschwinde schnell wieder unter dem Schreibtisch.

Ich habe erfahren, dass ein zweites Ding bestellt worden ist. Für das Schlafzimmer, es gibt kein Entrinnen. Andererseits gibt es dann vielleicht im Schlafzimmer auch Leckerli!

Das Ding heißt Ventilator und wir müssen es behalten wegen der großen Hitze. Dieser Sommer ist viel zu heiß.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s